Grüße von Ayka

Baros und Elsa senden liebe Grüße aus der Wildnis


Aktuelle Bilder von unserer Nachzucht

Vielen Dank an alle die mir aktuelle Bilder zur Verfügung gestellt haben. Und vielen Dank für die liebevolle Betreuung EURER Familien-Hovis ❤

Es sind hier Bilder vom A- bis E-Wurf zu sehen.

 


NERO-Easy

12.03.2019 - heute hat uns Susi neue Bilder von Nero geschickt, er ist schon ein sehr stattlicher Jungrüde. Vielen Dank für die Bilder.


Ein tolles Dreiergespann

26.02.2019 - Frauchen Bianca mit Elsa und Baros, sie sind ein tolles Dreiergespann und das sieht man auch an den Bildern.


Earl genießt den warmen Februar

26.02.2019 - wir haben einen super schönen und warmen Februar und das genießt auch Earl, Bilder davon hat er uns zugeschickt :-)

 


Babak - neue Bilder

19.02.2019 - Heute habe wir von Babak neue Bilder erhalten, er ist nun schon 7 Jahre und 10 Monate alt und immer noch wunderschön, er lebt in bei Lörrach


Deeks - neue Bilder

16.02.2019 -  Deeks hat uns neue Bilder geschickt die ihn zeigen aber auch seinen Kumpel Jakob, Deeks wird im April 2 Jahre alt


Das Regenbogenland hat leider einen neuen Stern - ANDO

R.I.P -  ANDO 🌈

geb. 15.09.2009

gestorben 12.02.2019

 

Leider mußte Ando's Familie heute schweren Herzens Abschied nehmen. Er ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir wünschen Iris und Edi ganz viel Kraft in der schweren Zeit. Er wird uns allen fehlen

 

"Ein Seelenhund stirbt nie...

Solange wir leben werden auch sie leben. Wenn wir uns erinnern, können wir sie riechen und dann wissen wir, sie wandern neben uns...🐾"


Heute hat uns Titus besucht

10.02.2019 - Heute war Titus und Familie zu Besuch. Enna und Titus haben die ganze Zeit getobt und Mama Claire mußte ab und zu dazwischen gehen, da es ihr ein wenig zu doll wurde in der Wohnung. :-) Aber die beiden Halbstarken haben nur kurz pariert und dann ging es weiter. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, denn keiner der Jungspunte wollte mal kurz still halten für ein Foto, somit seht ihr nun leider etwas bewegte Bilder :-)

Na ja, bis sie so brav liegen bleiben wie Mama, wird es wohl noch etwas dauern.

 

Zur Orientierung: Titus hat ein schwarzes Geschirr mit weißen Streifen an und Enna hat ein braunes Geschirr um.

Elsa mit 6 Monaten

Halli Hallo, auch ich schicke euch ein paar Bilder von mir und meinen Kumpels - 10.02.2019


Titus-Egon mit 6 Monaten

09.02.2019 - Titus steht dem nicht nach und hat uns heute auch Bilder gesendet.


Nero-Easy mit 6 Monaten

09.02.2019 - Nero hat sich auch in Pose gesetzt und hier das Ergebnis, vielen Dank an Alle


Popeye-Eloy mit 6 Monaten

08.02.2019 - Popeye hat uns auch Bilder geschickt, so schnell ist die Zeit vergangen und sie sind schon sooooo groß :-)


Enzo mit 6 Monaten

08.02.2019 - auch Enzo hat uns Bilder geschickt, schaut mal, er gleicht Enna immer noch sehr :-) er fühlt sich wohl ins Dinslaken bei seinen Zweibeinern und seinem Freund Aron


Earl mit 6 Monaten

08.02.2019 - aktuelle Bilder auch von Earl und auch er fühlt sich wohl in seiner Großfamilie

Bilder von Enya mit 6 Monaten

07.02.2019 - Heute haben wir Enya getroffen und haben die Gelegenheit genutzt und direkt Fotos von der süßen Maus gemacht


Enna mit 6 Monaten 01.02.2019

Claire und Enna im Schneeglück, schöne Stunden bei herrlichem Wetter auf dem Scharpenacken verbracht


R.I.P. - BALIN

R.I.P -  BALIN 🌈

geb. 28.07.2011

gestorben 04.12.2018

 

Leider haben wir heute eine traurige Mitteilung erhalten, Balin ist heute nach kurzer schwerer Krankheit ins Regenbogenland gegangen. Balin hatte nie irgendetwas umso schlimmer ist es für Alle, dass er es heute nicht geschafft hat. Wir wünschen Anke, Wolfgang, AMY, Vanessa und Monique ganz viel Kraft.

 

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt - man merkt es kaum denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben.. Drumm wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen" 🐾🍁

 

 


Amy und Balin machen Urlaub in Holland - 08.10.2018

Heute haben wir Bilder von Amy und Balin erhalten, sie machen ein paar Tage Urlaub in Kamperland und fühlen sich sichtlich wohl


Der D-Wurf ist heute 16 Monate alt

Heute haben wir von Duke und Deeks aktuelle Bilder bekommen, sie sind nun auf den Tag genau 16 Monate alt (17.08.2018) und wundervolle Hovawartrüden geworden.

Duke

Deeks


Happy Birthday dem B-Wurf

Wir wünschen dem B-Wurf zum heutigen 7. Geburtstag alles Gute und eine schöne Zeit mit euren Zweibeiner - aber vor allem ganz viele Leckerchen, die ihr ja wahrscheinlich sowieso immer bekommt :-)

Schickt mir doch einfach mal neue Bilder von Euch wir würden uns alle sehr freuen

 


Urlaubsgrüße von Baros

Heute haben wir Urlaubsbilder von Baros erhalten, er genießt den tollen Sommer an der Nordsee mit Schwimmen und Einsanden :-)

 


Besuch bei Ayka in Hilden am 12.05.2018

Es war ein wundervoller Tag mit Claudia und Ralf, Ayka und Paul!

Ayka ist links im Bild zu sehen und rechts Claire


Deeks hat uns besucht am 06.05.2018

Deeks ist nun schon ein Jahr alt und die Beiden hatten einen tollen Tag, wir Vierbeiner auch :-)


Ayka im Mai 2018

Heute haben wir Bilder von Ayka erhalten, dort sieht man auch ihren Kumpel Paul, die beiden sind ein Dreamteam und genießen die Maisonne im Garten


HD- und ED-Untersuchung von Deeks

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis, wir freuen uns sehr!!


Happy Birthday dem D-Wurf - 17.04.2018

Hallo Duke, hallo Deeks,

wir wünschen euch heute einen wundervollen 1. Geburtstag.

Lasst euch reichlich verwöhnen mit ganz vielen Leckerchen

Eure Mama Claire und meine Zweibeiner


Deeks mit seinem Kumpel Jakob


Bilder von Deeks mit 11 Mon. - 23.03.2018


Treffen Februar 2018 mit Duke in Solingen


Januar 2018 - Treffen mit Deeks in Münster


Frohe Weihnachten Euch allen


Weihnachtsgrüße von Askur


Ausstellung in Schöppingen mit dem D-Wurf

Wir waren am 10.09.2017 in Schöppingen bei der Ausstellung unseres Vereins dem ACR und haben uns auch gut präsentiert, ich bin sehr stolz auf die Nachzucht von Claire.

Duke vom Burggrafenberg hat ein SG1b bekommen

Deeks vom Burggrafenberg hat ein SG1 bekommen

Claire vom Burggrafenberg hat ein V1 bekommen

In der Zuchtgruppe haben wir den 2. Platz belegt.

Die Hovawart-Sonderschau hat Deeks mit dem 2. Platz und Claire mit dem 3. Platz belegt.

Es war ein schöner Nachmittag und die Kleinen waren ganz GROSS